» Main Area «

START LOVELETTERS CONTACT ME SÜCHTIG?

» So Unique «

'BOUT IT FRIENDS MUSIC LINKS

» Credits «

BILD HOST DESIGN DESIGNER

» USER ONLINE «


ASK ME SOME QUESTIONS



Last Update: 07. April 2007 // 17:11

1. Was liegt gerade direkt neben dir?
Lipgloss, Wasserflasche, 2 Handy's, Tic Tac, Magnesiumtabletten, Pille, Illuminati, Schlüsselbund - Ist halt 'nen Schreibtisch

2. Lieblingsessen/getränk?
Fischstäbchen, Buchstabensuppe, Kirschen, Hähnchen, Pizza, Cheeseburger / Kirschsaft, Bacardi Breezer, Cola, Cocktails

3. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Mr. Bean macht Ferien (war scheiße -fg-) Der Typ ist ja echt cool, aber auf den Film hätte ich auch verzichten können.

4. Lieblingseiscreme?
Straciatella, Cokusnuss, Wassereis. Oder Vanilleeis mit fett Schokosoße. Das schlimmste ist Erdbeer ... ihhgitt

5. Wieviele Leute hat dein Icq/Msn?
Icq: 92 Msn: 52, Hab mal wieder ausgemistet. Man schreibt ja eh kaum mit jemanden.

6. Was würdest du jetzt am Liebsten machen?
Entweder Party machen oder Shoppen. Shoppen war ich aber Samstag schon & gestern hab ich mir Schuhe & 'ne Hose gekauft. Party ist auch schlecht, ich hab morgen Schule.

7. Wie würdest du gerne heißen?
Scarlett oder so. Kim ist auch schon. Ich mag generell eigentlich kurze Namen, dann braucht man nichtmal nen Spitznamen & ich mag Amerikanische Namen, wobei mir mein eigener nicht so sehr gefällt.

8. Welches Parfum benutzt du?
Lancome - Miracle (So Magic!) Ich will mir aber wiedermal das
Glow von Jennifer Lopez kaufen. Das lieb' ich auch.


9. Was isst/trinkst du normalerweise zum Frühstück?
Cornflakes & Erdbeer/Kirsch-Tee oder Kakao. Ich esse eigentlich selten Frühstück. Naja vor der Schule vielleicht so, aber dann muss ich mich meistens beeilen und für Tee oder so reicht das dann eh nichtmehr.

10. Was hast du zuletzt getrunken/gegessen?
Gegessen: Erdbeeren Getrunken: Multivitaminsaft

11. Welche Religion hast du?
Katholisch, Buddhistisch. Ich hab 2, da meine Mutter aus Thailand kommt. Aber irgendwie bin ich garnichts.

12. Wie war dein erster Zungenkuss?
So Leute jetzt habt ihr mich erwischt. Nein, natürlich hatte ich schon einen Zungenkuss. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wann das war. Sorry, Ihr Lieben. Ich hät euch gern was erzählt.

13. Welchen Beruf möchtest du später ausüben?
Pathologin/Gerichtsmedizinierin, Suchttherapeutin für Drogen & Alkohol. Ich schwanze da immer so zwischen ein paar Berufen. Und leider Gottes fallen mir von Zeit zu Zeit immer neue tolle Berufe ein, aber ich glaube im nachhinein werde ich eh was ganz anderes.

14. Welche Schokolade magst du?/ Lieblingsschokoriegel?
Nougat & Normale Vollmilch/ Snickers. Snickers hat übrigens über 300kcal, hihi Also aufpassen, wir wollen ja im Sommer im Bikini nicht pummelig aussehen, aber Schokolade ist ja auch nicht lebenswichtig.

15. Was würdest du an dir selbst ändern (Aussehen)?
Nase, Beine, Hüfte, Oberarme. Jaja, ich bin auch nur eine Frau. Meine Nase ist zu Groß, meine Oberschenkel zu fett, meine Hüften zu breit & meine Oberarme zu schabblig. Wobei ich mich jetzt nicht für ein fettes Walross halte. Wie auch immmer, besser gehts immer & da sind wir uns doch einig oder?

16. Fühlst du dich von deinen Nachbarn beobachtet?
Ja, im Sommer beim sonnen, da meine Nachbarn leicht über den Holzzaun im Garten gucken können, während ich mich gerade gemütlich brutzeln lasse. Manchmal aber auch beim umziehen umziehen in meinem Zimmer von Leuten auf der Straße. (durchs Fenster)

17. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Kohlgemüse, Nutella, Apfelschorle. Ich bin wahrscheinlich eine der einzigsten die Nutella total verabscheut, aber ich kann dieses braune, klebrige, kotähnliche Zeugs einfach nicht leiden. Es schmeckt mir einfach nicht.

18. Spielst du Instrumente?
Nur meine Stimmbänder. Früher haben wir in der Grundschule mal alle Blockflöte gelernt, aber das einzige was ich darauf noch spielen kann, wäre "Alle meine Entchen". Ich kann nichtmal mehr Noten lesen, aber das habe ich sowieso Immer gehasst.

19. Lieblingssüßigkeit?
Schokoriegel, Zuckerwatte, Apfelringe. Ich liebe Süßigkeiten aller Art. Denn Süßigkeiten sind nunmal Süßigkeiten & wenn Süßigkeiten Süßigkeiten sind dann sind Süßigkeiten nunmal süß & süß mag ich.

20. Bist du froh das du in Heinsberg wohnst?
Ich würde lieber in einer Großstadt wohnen. Heinsberg wird mit der Zeit langweilig. Man hat jeden irgendwie irgendwo schonmal gesehn & machen kann man hier auch nicht viel. Im Sommer geht man ins Freibad & am Wochenende in eine der Disco's in Oberbruch. Und was ist im Winter? Gammelt man Zuhause rum, weil man hier nichtmal täglich Shoppen gehen kann.

21. Hast du ein Geheimnis, welches du verraten kannst?
Gegenfrage: Wäre es dann ein Geheimnis? Also wirklich die Frage ist echt blöd.

22. Willst du Piercings oder Tatoo's?
Tattoo: Ein Tribal oder Sterne an der Leiste
Piercings: Kp, wahrscheinlich nur am Bauchnabel
Ist natürlich fraglich ob ich es auch wirklich mache, denn ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen Bammel davor.

23. Nimmst du Drogen oder Rauchst du?
Nein. Geraucht hab ich mal. Naja wer hat das nicht?!
Ich war jung & dachte das wäre cool, jetz denke ich: Wieso hab ich das überhaupt gemacht?
Also Leute: DONT SMOKE

24. Und Alkohol?
Mhhhhhhh... Jedes Wochenende Cheetah olé ♥ Jeder trinkt doch mal Alkohol, solange man es nicht jeden Tag tut. Ich trinke ja auch nur in Maßen und besoffen war ich eigentlich nie. Vielleicht mal etwas angeheitert / angetrunken, das wars aber auch schon,'nen Filmriss kann ich mir sogar garnicht vorstellen.

25. Welches ist dein Lieblingstier?
Dicke fette Hasen mit langen Ohren, die sind ja so süß. Am besten wenn die dann auch noch Schwarze große Glubschaugen haben. hihi Sonst... Tiger.

26. Was machst du so am Wochenende?
Cheetah olé Was soll man sonst hier machen in dieser Stadt, wo es kaum Freizeitbeschäftigungen gibt. Party ist aber eh das beste was man am Wochenende machen kann, wenn man jung ist. Man muss seine Jugend doch ausnutzen, bevor man alt & schrumpelig wird, oder nicht?!

27. Wie siehts mit deiner Zukunft aus? Kinder, Heiraten?
Kinder Nein, Heiraten Ja. Ich mag Kinder gerne, aber ich möchte einfach keins, weil ich glaube ich könnte auch nie so richtig mit einem Kind umgehen. Ich würde es vielleicht vergessen oder irgendwo liegen lassen. Außerdem will ich Karriere machen & mein Leben auskosten solange ich noch jung bin, da ist ein Kind nunmal fehl am Platz. Heiraten will ich aber ich such mir erstmal einen vernünftigen Kerl.

28. Willst du studieren? Wenn ja, was?
Ja, bin aber nicht sicher was, aber in Frage kommt z.b. Sozialpädagogik, Sozialwesen, Sicherheit & Gefahrenabwehr, Medizin, Management. Fraglich ist jedoch auch, ob ich das schafffe. Lernen kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen. Ich lerne fast nie, weil ich die begabung habe das auch so schnell zu können. Ich kann mir garnicht vorstellen immer zu Lernen & außerdem muss ich erst aufs Gymnasium mein Abitur machen. Und nen 1,6 Durchschnitt um Medizin zu studieren (ohne meghaviel zu lernen)? Ich weiß nicht.

29. Kommst du gut mit deinen Eltern zurecht?
Ja, eigentlich super. Ich darf ja auch (fast) alles. hihi. Klar streiten wir uns manchmal, aber das tut auch die beste Familie. Ich liebe meine Eltern trotzdem, auch wenn ich manchmal böses Sage. Ist doch alles nicht so erst gemeint. Küsschen

30. Wie sieht dein Zimmer aus?
Einmal hier klicken bitte.

31. Hast du ein Lebensmotto?
KEIN PROBLEM FÜR MICH!!

32. Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?
Bisou - Die erste Träne
Kommt auf Viva

33. Wie ist das Wetter gerade?
Es ist Karfreitag um 0:49. Ich würde sagen es ist dunkel Draußen. - Nacht.

34. Bei welchem vergangenen Ereignis wärst du gerne dabei gewesen?
WM 2007 Vorm Fernseher ist es halt einfach nicht das selbe als wenn man Live dabei ist und diese ganze Anspannung & Gute Laune zu spüren. Echt genial. Besser als jedes XavierNaidoo Konzert.

34. Brille oder Kontaktlinsen?
Ich brauche beides nicht, hätte aber gerne meerblaue oder grüne Kontaktlinsen. Ich hab braune Augen & mag die Farbe nicht so gerne. Ich möchte eine Farbe die nicht jeder hat. Bei denen man sich verliert, während man einem in die Augen sind. Wunderschön. -g- Nicht so eine blöde Augenfarbe, die jeder 2. hat.

35. Meidest du manchmal Situationen,obwohl du dich ihnen stellen solltest?
Ja, leider aber auch zu oft. Aber ich glaube das tut jeder gern. Sobald es unangenehm ist versuche ich Situation hinauszuzögern oder so. Ich finde das auch okay, solange man sich nicht total kinidsch dabei anstellt, wenns ernst wird sollte man auch erwachsen genug sein & sich stellen. Ganz meiden kann man die meisten Situationen sowieso nicht.

36. Beschreibe deinen Traumtypen.
Beim Aussehen hab ich mich ja nicht festgelegt, trotzdem sollte er gut aussehen. Er sollte mich zum lachen bringen, er darf mich nicht langweilen, selbst wenn wir nichts tun. Natürlich muss er treu sein. Er muss klug sein & eine Perspektive für die Zukunft haben. Er soll sich benehmen können & Respekt haben, also auch mal nachgeben. Ich will mit ihm reden können, aber auch abfeiern. Ich hab viele Ansprüche, okay aber das reicht.

37. Wie kann man dich beeindrucken?
Wenn ich Eigenschaften (gute natürlich) bei Leuten entdecke die ich nicht erwarte. Es ist toll in einem Menschen neue Eigenschaften zu entdecken die man nicht von ihm kennt. Ist beeindruckend. Manchmal. -g-

Wenn ihr nochmehr fragen habt - Gästebuch :P
Gratis bloggen bei
myblog.de