» Main Area «

START LOVELETTERS CONTACT ME SÜCHTIG?

» So Unique «

'BOUT IT FRIENDS MUSIC LINKS

» Credits «

BILD HOST DESIGN DESIGNER

» USER ONLINE «


DEAR DIARY ...



Hey Baby's!
Mir gehts blendend, wie immer.
Díe woche verlief eigentlich super. Das wetter war immer schön & die Deutscharbeit hat super geklappt. Bin gespannt was es wird. Morgen bekommen wir die bestimmt zurück. Dann steht nur noch Mathe & Chemie an, die Fächer bei denen ich am meisten Bammel habe. Bei Mathe brauche ich mir eigentlich nie Sorgen zu machen, da ich immer 2 stehe. Jedoch hab ich die 1. Arbeit 4 geschrieben, dessen Gründe eigentlich lächerlich sind. Wie auch immer, die 2. muss so gut wie möglich klappen.

Das Maiwochenende war gut. Freitag war ich im Cheetah mit Mara & Monique. War lustig & wir brauchten nichtmal ein Taxi. Das hieß, das ich wieder Geld übrig hatte um Samstag wieeeeeeeder ins Cheetah zu gehen mit Lina Baby. Am Sonntag wars dann ruhig & Am Monat - Mainacht - waren wir in Schafhausen zelten, was ich nicht so prickelnd fand, aber wir sind ja immer abgehauen & sind nach Oberbruch etc. mit Igor & Co. gefahren. Das war dann schon Besser.
Heute waren wir dann mit denen am See grillen und jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen.

Dank dem Zelten bin ich aber müde. Ich werd jetzt noch ein bisschen Natürlich Blond 2 gucken & mich dann schlafen legen.

Wünsche euch eine Schöne Woche.
Ciao Ciao

Music: Nelly Furtado ft. Erick Right - Say it Right (Remix)

YOURS CATHY...

1.5.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de